Rund um Leogang (leicht)

Sie fahren in Richtung Hochfilzen, und nach ca. 1,5 km links Richtung Forsthofalm. 300 m nach der Forsthofalm fahren Sie wiederum links ins Tal. Beim Riederhof fahren Sie nach rechts zum Radweg und radeln bergauf vorbei am Krallerhof, Hinterauhof, und kurz danach Richtung Anderlhof. Sie kommen auf eine Asphaltstraße und fahren stark bergab. Bei der nächsten Kreuzung in Richtung Matzalm. Sie passieren eine Brücke und fahren am Streckauhof vorbei ins Gelände. Ab dem Hörlbauer geht's nun wieder talwärts ins Dorf Leogang. Sie kommen ein kurzes Stück auf die Hauptstraße und biegen bei der Bäckerei Ritter links ein. Sie halten sich nun links in Richtung Birnbachloch/ Passauerhütte. Am Parkplatz des Birnbachlochs überqueren Sie die Brücke bis ein Feldweg rechts weggeht. Sie folgen dem Weg durch den Wald und biegen auf der Asphaltstraße rechts ab, unterhalb des Priestereggs radeln Sie 1 km weiter und kommen auf einen Waldweg. Dieser führt zum Badhaus Leogang, wo sie links abbiegen ins Tal. An der Hauptstraße halten Sie sich rechts, nach 500 m überqueren Sie eine Brücke und kommen danach gleich rechts wieder auf den Radweg. Nun haben Sie es bald geschafft, nach 2,5 km erreichen Sie den Ausgangspunkt, Ihre Unterkunft.